Beiträge von Marcus2302 im Thema „Langweilige Farben :(“

    Im schatten sieht das wie ein Unilack aus

    Das übliche "Emocion" Rot war bei SEAT auch ein Unilack, zwar mit Aufpreis, aber standhaft ohne Ende.

    Mein knapp 13 Jahre alter Leon, welche ich weiterhin behalte, das treue Ding :), strahlt immer noch in der Sonne und ist nicht verblichen.


    Für Mutige wäre das auch noch immer etwas für den Ateca oder den Tarraco. Und SEAT Like.

    Ich weiß nicht ob dem Tarracco rot stehen würde ?

    Aus mir unerfindlichen Gründen kann ich mir rot am tarraco nicht vorstellen.

    Ich mir ja auch nicht und bekäme hier daheim auch kein O.K. :P.

    Wir haben hier im Forum schon rosa folierte Atecas gesehen, mit Einhörnern, gelbe Flughafen Atecas, rote Feuerwehrautos als Atecas, usw.


    Ich vermisse das knallige Rot aber bei allen SEATs. Und das war einmal ihre " Emocion "

    Vielleicht bin ich viel zu überempfindlich... Aber "Jedem das Seine" ist ein Spruch, der am Eingangstor zum KZ Buchenwald angebracht war.

    Schnell wieder zu den langweiligen Farben zurück.


    Finde dieses Grün gar nicht mal so schlecht.

    Beim Cupra Ateca wäre es extrem interessant.

    Bei einem großen Tarraco ziemlich langweilig.