Beiträge von DoctorWho im Thema „Langweilige Farben :(“

    Ist auch nicht als Räuberei gesehen worden. Es ist doch klar, dass man nicht jeden Spruch, der irgendwo dran steht kennen kann.

    Hab auch nicht geschimpft. Wollte lediglich die Info geben.

    Hab noch nicht nachgesehen, welche Innenausstattungen lieferbar sind, aber für mich sieht die Farbe irgendwie edel aus, mit einem gewissen Schimmer, und nicht zu aufdringlich. Aber wie immer, jedem das Seine

    Vielleicht bin ich viel zu überempfindlich... Aber "Jedem das Seine" ist ein Spruch, der am Eingangstor zum KZ Buchenwald angebracht war.

    Da ich Verwandte habe, die in Buchenwald einsaßen und Ilse Koch ausgeliefert waren, bin ich da sehr empfindlich.


    Vielleicht einigen wir uns einfach auf: Jeder so, wie er es mag.


    Seid mir nicht böse.