Beiträge von Hanseat123 im Thema „Info: KESSY wird bald sicherer“

    Ich habe es heute 2x ausprobiert.


    Das erste Mal den Schlüssel 15 Minuten neben das Fahrzeug gelegt,

    ließ sich problemlos öffnen.


    Eben habe ich den Schlüssel 30 Minuten daneben gelegt, Fahrzeug blieb verschlossen.

    Also legt die Deaktivierung zwischen 15 u. 30 Minuten.

    Um es genauer einzugrenzen, habe ich jetzt keine Lust mehr, hole mir jetzt lieber eine Gerstenschorle :;popcorn:;.

    Löwenpapa


    Vielen Dank für deine Info, habe es jetzt auch auf Seite 110 Ausgabe 11/19 gefunden.


    Ich war ja auch nur durch den ADAC Bericht darauf gekommen, und da ist der Bewegungssensor erst ab 8/2020 aufgeführt.


    Zahlt sich doch immer wieder aus, dass es dieses Forum gibt:thumbsup:.

    Meines Erachtens war dies auch schon vorher (ab wann?) so - jedenfalls sollte es auch meiner haben, der in 12/2018 produziert wurde.


    EDIT:

    Mhhh, ich dachte obige Aussage bezieht sich auf das Deaktivieren des Schlüssels. Aber vermutlich war es doch "schon" auf UWB bezogen, was es ja tatsächlich erst später gibt.

    Löwenpapa
    Mein Kommentar bezog sich tatsächlich auf das Deaktivieren des Schlüssels, denn lt ADAC Tabelle ist es erst ab 08/2020 möglich.


    Ist natürlich schön, wenn es auch vorher möglich sein soll.

    Habe gerade noch einmal in die BA geschaut, habe leider dazu nichts gefunden.


    Modell. Zulassung. Öffnen. Motorstart. Kommentar

    Ateca 5/2016 X. X

    Ateca 2018 X X

    Ateca 8/2020 X X Bewegungssensor**