Beiträge von Nole79 im Thema „Info: KESSY wird bald sicherer“

    Das sollte man vom alten Hyundai iX35 und Tucson auch gemeint haben und trotzdem wurden diese gerne gestohlen. Auch die Mittelschicht in Georgien und weniger weit entfernten Ländern brauchte SUV.

    Also das Georgier ATKs klauen, bezweifel ich sehr stark. Laut Aussage meines georgischen Schwagers (nein er ist kein Autodieb :D ) sind manche Marken einfach uninsteressant, da die Teilebeschaffung zu teuer ist. War schon 6x länger dort und hab generell bis jetzt nur einen einzigen Seat geseh (Ibiza aus RUS). Aber dafür importieren die wie die Wilden ihre Fahrzeuge aus Amerika oder Japan (was da an Toyota Prius Hybrid rumfährt ist echt krank) und viele Mercedes und BMW mit amerikanischen Blinkern. Aber die Kisten sind meist so alt, dass die eh kein Kessy haben.