Beiträge von Hasi im Thema „Info: KESSY wird bald sicherer“

    Und auf den Komfort von Kessy möchte ich kaum verzichten, gehört es doch zur Ausstattung meines Ateca.

    Das ist genau der Punkt. Ich hatte meinen Schlüssel anfangs in so einem Täschchen. Das ewige Rausfummeln hat mich schnell genervt. Ich nutze jetzt Kessy, so wie es bestimmt ist und schalte in dubiosen Gegenden das Kessy temporär ab.


    Ja, es bleibt ein Risiko aber das Leben ist irgendwie voller Gefahren. :rolleyes:


    Ich kann Deine Sorge aber gut verstehen, auch wenn der Ateca vermutlich bei den Profis wirklich nicht sonderlich weit oben auf der Liste steht.

    Ich hatte anfangs auch mal solche Täschchen.

    Aber erstens haben sich innen irgendwann feine Risse gebildet, so dass die Funktion nachgelassen hat und zweitens hat mich irgendwann genervt jedes mal wie früher den Schlüssel rausholen zu müssen.


    Irgendwann habe ich beschlossen Kessy so zu nutzen wie gedacht und genieße inzwischen sehr die Bequemlichkeit.

    Wenn ich mal in einer zwielichtigen Gegend bin, deaktiviere ich Kessy einfach temporär.


    Meine Karten habe ich aber auch in einem Wallet mit auslesesicherem Metallcase.