Beiträge von Löwenpapa im Thema „Info: KESSY wird bald sicherer“

    Ausgabe 11/2018 des Handbuchs auf Seite 140:


    Aber leider nur ab Baujahr 8/2020, also nur FL

    Meines Erachtens war dies auch schon vorher (ab wann?) so - jedenfalls sollte es auch meiner haben, der in 12/2018 produziert wurde.


    EDIT:

    Mhhh, ich dachte obige Aussage bezieht sich auf das Deaktivieren des Schlüssels. Aber vermutlich war es doch "schon" auf UWB bezogen, was es ja tatsächlich erst später gibt.

    Dieses System ist schon im momentanen Schlüssel verbaut. S. 140 in der aktuellen BA.

    Interessant ... Da müsste mal jemand mit einer Garage den Schlüssel eine Weile direkt neben der Fahrertür ablegen und dann später (ohne den Schlüssel zu bewegen) probieren die Tür zu entriegeln/öffnen. Ich hatte bisher von diesem Sicherheits-Feature noch nichts gehört, würde es aber sehr gut finden.