Beiträge von Lars V. im Thema „Info: KESSY wird bald sicherer“

    Bei meinem VFL EZ 6/19 brauche ich nicht zu warten. Schließe über Funktaste ab, streiche über den Sensor am Griff und kann gleich nicht mehr über Kessy öffnen. Mag sein das sich beim Fl etwas geändert hat oder unterschied durch die Alarmanlage?

    Sorry, aber meinte natürlich mit dem Schlüssel über die Funktaste abschließen, nicht mit dem Bart.


    Also Funktasten zum abschließen drücken dann über den Griff streichen und nochmal per Kessy abschließen. Dann ist Kessy einmalig deaktiviert und kann nur über den Schlüssel mit der Funktaste geöffnet werden.

    Du könntest ja wenn du möchtest das Kessy Temporär ausschalten über Nacht. Mit dem Schlüssel abschließen und dann mit dem Finger über denn Griff streifen als wenn du mit Kessy abschließen möchtest. Dann kann man nur noch mit dem Schlüssel aufschließen und nicht mehr über Kessy. Aber Schlüssel außer Reichweite ist auch gut.