Beiträge von Projekt19 im Thema „Info: KESSY wird bald sicherer“

    Danke fürs Beruhigen :thumbsup:


    Die Tasche nutze ich nur, wenn der Schlüssel mal in der Diele liegt und nicht im Hosensack verbleibt und dann im 1.OG liegt.


    In meinem Leben nur 1€ für den Satz "also das ist vorher nocht nie bei jemandem passiert" und ich würde täglich mit dem Hubschrauber zur Arbeit fliegen ;).

    Da ich ja noch das alte Keyless System bekomme, habe ich mir 2 Taschen bestellt. Eine für den Ersatzschlüssel, die andere für die Diele, nimmt weniger Platz weg als so ne Box. Ansonsten hoffe ich auf meine Versicherung und dem manuellen Abschalten bei Bedarf.

    also der ATECA ist kein Auto für Diebe.


    Ansonsten wären die Typenklasse höher 👍👍👍👍

    Kommt vieleicht noch, da bald so viele auf der Strasse fahren, dass der Markt für Ersatzteile auch vorhanden ist ;).


    Dann werde ich mir später so ne Box für die Diele zulegen. Da kommt der Schlüssel dann immer rein. In der Hosentasche ständig den Schlüssel aus der Hülle zu fummeln ist dann doch etwas umständlich. Dann hätte ich den Haken bei Kessy weg lassen sollen.

    Ich wärme den Threat hier mal wieder auf :saint:


    Gibt es schon Infos bezüglich der Einführung dieses neuen Standards? Bei Lieferung Sep/Okt 2020 wird es ja das MJ2021 werden, quasi kurz vor dem Facelift. Meint Ihr das wird noch vor dem FL eingeführt?


    Schaltet der Schlüssel den zumindest aktuell ab, wenn man diese auf den Schrank legt und weiß einer nach wie viel Minuten?