Beiträge von Firefucker72 im Thema „Straßennamen beim Navi+“

    Habe heute im Golf 7 gesehen, dass der Straßenname, oben links in der Kopfleiste des Radios permanent angezeigt wird. Das Radio ist doch Quasi identisch, zu dem, im Ateca. Konnte im Menü die Funktion nicht finden. Hat hier jemand Rat?
    Vg


    Siehe Post #5



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kleine Rückmeldung hierzu. Unter Navigation wird der Strassennamen auch im Kombiinstrument (KI) angezeigt. Ansonsten stimmt es auch, das es im Zusatzfenster, wenn man den Kompass auswählt, angezeigt wird. VW hat es etwas anders gelöst. Da wird der Strassennamen oben beim Horizont angezeigt. Ich kann aber damit leben...


    Danke nochmals.

    Im Kartenfenster auf Ansicht -> Zusatzfenster gehen.

    Dann oben das Zusatzfenster antippen und Kompass auswählen.

    So müsste er bei ausgeschalteter Zielführung einen Kompass sowie die aktuelle Straße anzeigen (kann es gerade nicht ausprobieren, aber so hab ich es im Kopf)


    Oder wie von oacherl geschrieben halt in der MFA auf Navigation wechseln (Lenkradtasten).

    ok, probiere es heute Abend mal aus. Danke im Voraus.

    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit wie bei VW, das ich die aktuelle Strasse (in der ich mich gerade befinde) mir anzeigen lassen kann? Ich meine mich zu erinnern, das es beim VW-Navi der Standard ist. Wenn ich aktuell keine Route eingegeben habe, erscheint bei mir nur der Horizontbalken oben. Dort hätte ich gerne die aktuelle Strasse angezeigt.


    Gruß aus der Haupstadt