Beiträge von jöreg im Thema „Diebstahlsicherung“

    Es wird ein Loch in den Seitenkasten und in den Ganghebel gebohrt wo dann ein Steckzylinder rein kommt.
    Ist aber nicht soooooooo groß und extrem Auffällig.


    Gruß :hutab: Jörg

    Habe einen Polnischen Kollegen ( nicht falsch verstehen ) aber er schwört auf die Abschließbare Ganghebel Variante.
    Habe in irgend einem Test gelesen das Diebe bei dieser Sicherung die Finger von dem Fahrzeug lassen da es zu aufwendig ist diese aufzubrechen.
    Und ich sage immer ( Spaß halber ) wenn die Polen nicht wissen wie man ein Auto sichert wer denn ;kaputt-lach;


    Allerdings weiß ich nicht wie das Garantie Technisch aussieht. :dugundwech:


    In Polen kostet der Einbau wohl um 200 €


    Gruß :hutab: Jörg

    Hallo Ateca Gemeinde ;;musketier;;


    Habe mit meiner Frau schon oft über das Diebstahl Thema diskutiert :/
    ( Schön das unsere Frauen alles aus anderer Perspektive sehen :S )


    Meine Liebste hat zwar die gleichen Bedenken wie wir alle wirft aber als Gegenargument in die Waagschale das in der Diebstahl Statistik " Seat " eine eher untergeordnete Rolle spielt :rolleyes: !


    Hat jemand von euch genauere Informationen Hierzu :?:


    Ich finde die Idee mit der Scheiben Kodierung gut :thumbsup: auch aus Preis/Leistung Sicht gesehen .


    Gruß :hutab: Jörg