Beiträge von Phil1992 im Thema „Diebstahlsicherung“

    Wenn man die Heckklappe öffnet, bleibt der Ateca verschlossen. Also man darf wirklich nur die Heckklappe öffnen (Taster an Heckklappengriff, Taste an Fernbedienung oder mit dem Fuß)

    Weil ja auch ein Dieb nichts besseres zu tun hat als euren Seat (Seat!!!) am Tag aufm Supermarktparkplatz aufzubrechen...


    Also ein bisschen paranoid ist das schon. Es ist ein Seat. Kein Benz, kein BMW...

    Wie ich zu dem Thema stehe, habe ich ja bereits gesagt.


    Nichts desto trotz haben wir uns dieses Jahr für unsere beiden Seats ne 50qm große Garage gebaut - erstes Hindernis für einen Langfinger.

    Wenn ich mir so ein Etui besorge, kann ich auch ein paar Euro in die Hand nehmen und nen Codierer suchen, der Kessy deaktiviert.


    Scheißt euch mal nicht so ein...bevor einer den Ateca klaut, sind eher 100 BMW's weg.


    Und falls er mal doch weg sein sollte, habe ich immer noch ne Versicherung die den Schaden trägt.