Beiträge von jure im Thema „Diebstahlsicherung“

    Ich habe mir die Diebstahlwarnalnge ab Werk gleich mitbestellt. Ich überlege jetzt zusätzlich noch ein mechanisches Lenkradschloss anzuschaffen (vor allem für Auslandsfahrten nach Südeuropa). Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Teilen?


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettaustattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17

    Einen 100% Schutz gegen Diebstahl und Vandalismus gibt es natürlich nicht. Auch eine DWA ist und bleibt eine Krücke aber sie schreckt zumindest Amateure ab, die sich schnell etwas unter den Nagel reißen wollen. Daher habe ich bei er Konfiguration bei der DWA ein Häkchen gesetzt.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß. Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17