Beiträge von Ecke_Boom im Thema „Bordcomputer zurückgesetzt!?“

    Danke für die schnellen Infos. Das mit dem lange gedrückt halten zum neu booten des Systems wusste ich z.b. gar nicht... vllt habe ich das auch gemacht und vor panischem Gedrücke gar nicht gemerkt das ich da so lange drauf gedrückt habe :P


    Sollte es aber nochmal vorkommen, fahre ich mal zur Werkstatt... wozu hat man schließlich Garantie

    Langzeitvergleich setzt sich nach 5000 km wieder automatisch auf Null. Der Fahrzeitmesser nach 100 Stundenfahrzeit. Beides hängt jedoch zusammen.Egal was zu erst eintritt. Zurückgesetzt wird entweder nach 5000 km oder 100 Stunden Fahrzeit.

    Ok das klingt logisch... bleibt die Frage warum beide Bildschirme für 30min "tot" waren

    Hallo zusammen,


    hatte vor 2 Wochen folgende Situation das mit starten des Motors weder der Touchdisplay noch der Bildschirm zwischen dem Tacho und Drehzahl funktionierten... beides schwarz. Konnte drücken was ich wollte, auch mehrmaliges Neustarten hat nichts geholfen. Ich war schon gedanklich auf dem Weg zur Werkstatt als nach 30min beides wieder hochfuhr. Habe aber gemerkt das sich z.b. der Langzeit-Verbrauch Messer, sowie Fahrzeit-Messer etc alles auf 0 zurückgesetzt hat... sollte ich mir da Gedanken machen, bzw. hatte jemand das selbe Problem?


    Es funktioniert wieder alles, sodass ich eigtl erstmal nicht zur Werkstatt wollte...


    Ps: Sollte es das Thema schonmal in einem anderen Thread gegeben haben, sry, bin seit heute neu hier:S