Beiträge von Wwbandit im Thema „Nachrüststandheizung nicht für alle Modelle (Motoren) lieferbar?“

    Mach Dir mal keine zu großen Hoffnungen, dass es zu deiner Anfrage eine vernünftige Antwort kommt.


    Seat schafft es nicht mal über Wochen den Konfigurator hin zu bekommen.

    Geschweige eine Auskunft über die Lieferfähigkeit einer bestellter Farbe zu treffen.


    Da wird nicht viel kommen.


    Beim Leon Cupra gab es auch keine Standheizung.


    Auskunft Webasto, gibt keinem Einbaukit, geht nicht.

    Aber es geht doch, der Einbaubetrieb muss nur wollen und das passende Personal haben, die in der Lage ist auch mal ohne passende Einbauanleitung zu schrauben.

    Könnte mir vorstellen, dass der 2,0 TSI ähnlich ist, nur weniger Platz zur Verfügung steht.


    Webasto selbst ist auch nicht sehr Kundenorentiert.

    Hab das mit einer Heizung für den Skoda durch.

    Heizung funktionierte von 10 mal nur 2 mal,

    Hotline wimmelt alles ab.

    Websto spricht über technische Dinge nicht mit Endverbraucher.

    Erst nach 4 Werkstattaufenthalte und kurz vor dem Anwalt, gab Webasto zu, dass für die vorhandene Klimaautomatik erst ein passender IPCU programmiert werden müsse.

    Dies hat dann 2 Monate gedauert und sie da, die Heizung lief wie sie sollte.


    Ich würde, wenn ich einen Cupra wollte, mich mit Nachrüstbetrieben in Verbindung setzen und sollte da jemand mitspielen, dann den Cupra bestellen.