Beiträge von Mabuse im Thema „Erste Bilder vom Cupra Ateca“

    Bei mobile und autoscout gibt es auch noch keinen Marke Cupra.

    Da sucht man auch nach Seat Ateca > 250 PS.

    Auch Versicherungen und alle anderen kennen kein Cupra und sie werden es so schnell auch nicht kennen.

    Cupra ist "Seat" was sich schon an der HSN 7593 erkennen lässt.

    Die "Marke" Cupra ist reines Marketing.

    Entgegen meiner Erwartung und meines Geschmacks, sieht der Cuprarote Ateca richtig sexy aus!

    Ich fand auch das der in den Videos mit den verschiedenen Farbkombinationen Rot-Schwarz-Silber-Bronze eher seltsam aussieht.

    Das hat mich von der Farbe abgebracht, obwohl ich das Rot an sich schön finde.

    Aber die Bilder von Piii machen den echt chic!

    Einen 19" Reifen auf einem 250 km/h Auto lasse ich sowieso nicht reparieren!

    Kommt drauf an was für ein Schaden es ist.

    Hab mir einen Nagel glatt eingefahren und konnte noch mit dem Nagel drin zur nächsten Reifenbude.

    Geflickt für 20,- Euro.

    Der Reifen hat auch bei 250 noch 1,5 Saisonen seinen Dienst gut getan.