Beiträge von Marwin220 im Thema „Erste Bilder vom Cupra Ateca“

    Die "Marke" Cupra ist reines Marketing.

    Wenn ich mir in den letzten 12 oder mehr Monaten die Berichte zu "Cupra" so durchgelesen habe, gibt es zwei Hauptgründe, dass "Cupra" gegründet wurde.

    1. Der Flottenverbrauch.

    2. Die Durchsetzung höherer Preise am Markt für die Marke. Diese soll etwas hochwertiger angesetzt und vermarktet werden.


    Gruß Jörg

    Bei mobile und autoscout gibt es auch noch keinen Marke Cupra.

    Da sucht man auch nach Seat Ateca > 250 PS.


    Es braucht halt noch ein paar Tage, bis sich "Cupra" überall und auch in den Hirnen der Menschen durchgesetzt hat.


    Gruß Jörg

    Wenn das Rot nur immer so gut rüber kommen würde, wie unter den Scheinwerfern beim Händler.

    Ich bin extra am Mittwoch zu einem Händler gefahren, der ebenfalls einen roten Cupra anbietet.

    Da der Wagen als Vorführwagen dient, stand dieser ganz normal auf der Strasse.

    Ohne Kunstbeleuchtung wirkte das rot dunkler, ähnlich wie früher "Tornadorot" bei VW.

    Aber ich schwanke zur Zeit auch zwischen Rot und Weiss.

    Reflexsilber ist bei mir inzwischen fast abgehakt, da die schwarzen Aplikationen des Cupra nicht rauskommen.


    Gruß Jörg

    Könnte dies vielleicht ein Admin beantworten?


    Ich habe nämlich auf diesen Hinweis die Cupra Facebook Gruppe durchsucht und unter den hunderten von Bildern dort leider keinen reflexsilbernen Cupra finden können.

    Ein direkter Link könnte mir und Anderen da helfen.


    Gruß Jörg