Beiträge von useless im Thema „Magnetic Grau anstatt Pirineos Grau“

    Man sollte halt auch bedenken dass der Arona eben genauso wie die Volumenmodelle Leon und Ibiza in Martorell gebaut werden. Da geht so eine Umstellung von der Lackfarbe um einiges schneller. Grob wird ja auch "nur" Grau durch ein etwas anderes Grau ersetzt. Ich will jetzt keine Diskussion um die eventuellen Unterschiede der Farben oder ob dadurch ein Rücktritt vom Kaufvertrag gerechtfertigt ist lostreten!

    Beim Ateca, der ja bekanntlich in Kvasiny gebaut wird, wurde die Farbe Beige alternativlos gestrichen! Da wurden die Bestellungen noch abgearbeitet und das war es dann mit der Farbe.

    Jeder Betroffene sollte eigentlich von Seat oder dem Händler informiert werden! Aber wie das mit den Informationen so läuft kennen wir alle ja mittlerweile