Beiträge von Alley im Thema „Magnetic Grau anstatt Pirineos Grau“

    Also der Händler wusste von nichts - er bestätigte auf Nachfrage hin, dass der Wagen in der neuen Farbe geliefert wird. Geht gar nicht! Erst keine info und dann muss der Händler selbst erst Infos holen?

    Der hätte mir den Wagen vor Ort präsentiert und mich erst danach informiert? Ich glaub ich Schlag aufs Kreuz.

    Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und hoffe dass Seat mich schnellstmöglich aus dem Vertrag entlässt!

    Hallo ihr lieben,

    Es halten sich die Gerüchte, dass das neue magnetic grau das bisherige Pirineos Grau zum neuen Modelljahr abgelöst hat. Einige Händler informieren ihre Kunden, dass bereits bestellte Fahrzeuge nun mit der neuen Farbe ausgeliefert werden, die anderen Händler hätten von dieser Sache noch nichts gehört.. das verunsichert mich - denn mein im Juni bestellter grauer Arona sollte bitte die Farbe Pirineos und nicht magnetic haben.

    Hat einer von euch davon schon gehört, ist betroffen oder oder oder? =O