Beiträge von cupeca im Thema „Carbon-Teile“

    Die Spiegelkappen werden im Katalog als Carbonoptik angeboten, sehe ich gerade. Beim Armaturenbrett nehm ich stark an, daß das gleiche oder ein ähnliches Material wie bei den Seitenwangen der Seriensitze verwendet würde, Echtcarbon wäre hier unbezahlbar, denke ich.

    Die Spiegelkappen werd ich wohl nachrüsten müssen, sollten sie nicht verfügbar sein, solange ich meine Bestellung noch ändern kann. Der Dachkantenspoiler wird foliert, dürfte preislich im Rahmen bleiben. Das Armaturebrett, sollte es wirklich kommen, sähe sicher sehr chic aus, würde aber wahrscheinlich empfindlich ins Geld gehen.

    Also, laut Prospekt/Katalog gibts anscheinend nur die Spiegelkappen in Carbon, vom Dachkantenspoiler hab ich nur in einem Post hier im Forum mal was gelesen, aber vom Armaturenbrett in Carbon hab ich noch gar nichts gehört oder gelesen

    Dann hab ich aber wieder übrige Teile rumliegen. Und außerdem hab ich immer alles lieber original. Allerdings, wenn sie denn einmal lieferbar sind, werden die dann gesalzene Aufpreise verlangen.


    Gruß, Karl

    Hallo,

    weiß schon jemand, ab wann die Carbon-Außenspiegel lieferbar sein werden. Und beschränken sich die in Carbon-Ausführung lieferbaren Teile auf die Außenspiegel, oder werden mehrere Karosserieteile damit verziert.


    Gruß, Karl