Beiträge von Mnemik im Thema „Carbon-Teile“

    myFirstSUV


    freut mich dir geholfen zu haben, viel Spaß dann damit. Ich mache es nur um kontrolliert im Cupra Modus runter zu schalten für den "Soundeffekt" -> wenn man schnell schwitzt in der Handfläche ist die Echtcarbon Variante recht rutschig weil sehr glatte Oberfläche, denn du hast an der Rückseite keine Struktur mehr wie bei den Serienwippen.

    schau mal hier rein: https://www.hs-cnc.de/ dort findest du bei den ähnlichen Modellen eine Beschreibung welche den Unterschied genauer erklärt. Ich verwende die aufgeklebte Echtcarbon Variante von HSCNC seit knapp einem Jahr und hatte weder im Winter noch Sommer Probleme was die Qualität des Klebers angeht.


    Für mich erleichtert sich durch die Wippen einfach das manuelle Schalten weil ich kurze "Stummelfinder" habe und optisch machen Sie auch was her. :D