Beiträge von Francis im Thema „Carbon-Teile“

    Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Ateca-Forum-Post. Hoffe ich kann somit was nützliches dazusteuern.

    Zum Thema Qualität und Kauf aus der Region/Heimat.


    Ich wollte euch die Firma fls-performance nicht vorenthalten.

    Die haben ganz "nützliches Zubehör" für den Ateca/Cupra Ateca.

    Die bieten jetzt neu im Shop auch Türgriffblenden und einen Kühlerzierrahmen für das Vorfaceliftmodell in Carbon an.


    https://www.fls-performance.de…teca-5fp-exterieur-teile/


    Habe bei der Firma kürzlich sowohl die Haubenlifter bei meinem nachgerüstet, als auch die Samteinlagen für sämtliche Ablagefächer bestellt und war sehr zufrieden. Über gerechtfertigte Preise lässt sich selbstverständlich immer diskutieren. Was natürlich positiv ausfällt, das man hier nen realen Ansprechpartner für event. Rückfragen hat und das zahl ich gerne mit.


    Grüße

    vom Ländle (Sinzheim/B)