Beiträge von Suvler im Thema „Navi Plus vs Amundsen?“

    Sehr witzig :D. Wenn ich von der Arbeit die 50 km nach Hause fahre möchte ich schon wissen, ob ich mich in die Vollsperrung reinstelle oder rechtzeitig eine der 6-8 alternativen Routen nehmen soll - am liebsten dann die schnellste - google sei dank


    Dafür habe ich ja auch vollstes Verständnis. Ich glaube aber eher, dass viele ihr Navi laufen lassen um in der Dunkelheit zu zeigen, was sie sich alles leisten können.:D:D Und die, die kein eingebautes Navi haben, hängen ihre Smartphones an die Scheibe.:D:D

    Wenn ich das so lese hier. Läuft bei euch eigentlich nur das Navi? Sehe ich oft morgens, wenn ich mal auf Arbeit fahre, wieviele ihr Navi laufen lassen. Als ob sie den Arbeitsweg nicht kennen würden.:D

    Mein Navi läuft nur dann, wenn ich es mal benötige. Und das ist recht selten im Jahr.