Beiträge von Marwin220 im Thema „POI lassen sich im 19er Ateca nicht mehr installieren!“

    Hast Du auch den Ordner "SD Karte 2" fürs Navi plus ausgewählt beim Download?


    Bei meiner metainfo.txt findet sich ein anderes Änderungsdatum. Wobei ich aber mein letztes Aktualisierungsdatum Mitte September liegt.

    Die Größe der Personal POI Datei liegt zwischen 19 MB und 32 MB, je nach dem was installiert werden soll.

    (Ich rede jetzt von der gekauften Version des Warners)


    Gruß


    Jörg

    Beim Cupra soll es (angeblich) die Probleme beim Aufspielen auf das Navi plus nicht geben.

    Also habe ich freudig auch die Datei von baseman benutzt und ....es klappte nicht.


    Also direkt zu scdb.info (auf deren Grundlage basemans Datei sich wohl bezieht) und dort die kostenlose Testdatei heruntergeladen.

    Diese ließ sich dann sofort und ohne Probleme aufspielen.

    Dann habe ich die 9,95 EUR für die Warner und 12 Monate Updates bezahlt (für mich geht der Preis vollkommen in Ordnung) und die Datei dort heruntergeladen.

    Auch diese ließ sich dann direkt ohne Probleme auf das Navi plus aufspielen.

    Die Warner wurden auch ohne weitere Einstellungen in der Karte angezeigt.

    Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen sich die Testdatei herunterzuladen und zu versuchen, diese zu installieren.


    Auf einen direkten LINK verzichte ich, da ich nicht weiß, ob dies hier als unerlaubte Werbung angesehen wird.


    Gruß Jörg