Beiträge von Qualifax im Thema „POI lassen sich im 19er Ateca nicht mehr installieren!“

    Ich würde unter Windows die Datei mit dem kostenlosen Notepad++ editieren, Sonderzeichen auf sichtbar stellen und dann alle entfernen, damit über evtl. unfreiwillig eingeschleppte Formatierungen (Word, Excel) keine störenden Auswirkungen kommen können.

    Bei den Anführungszeichen kontrollieren, ob paarweise vorhanden, da darf kein einziges vergessen werden.

    Wenn ich nur meine Tourenfahrer- und Moho-Hotels importieren könnte, das würde mir schon reichen.

    Was soll denn eine Headunit sein. Wo krieg ich die her? Wie geht der Umbau?

    Wenn es doch eine technische Lösung gibt, so wäre es mir am liebsten, wenn SEAT diese Lösung den betroffenen Kunden zur Verfügung stellt, um die in der BA zugesicherten Eigenschaften des Produkts Ateca nachträglich bereit zu stellen.