Außerdem gehen die Tester mit den Fahrzeugen nicht gerade zimperlich um.
Wie kommst da drauf?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAußerdem gehen die Tester mit den Fahrzeugen nicht gerade zimperlich um.
Wie kommst da drauf?
Schon alleine für den Konfigurator gehört Seat verklagt. Man schafft nicht mal die Konfiguration abzuschließen, da kommt die WLTP-Warnung und der Konfigurator springt wieder fast auf Anfang.
Ist das Dein Ernst? (Ich sehe keinen Smiley.) Ich meine: Wie soll ein 150 PS Motörchen 4+ Tonnen bewegen - u. U. bergauf? (Drin sitzen wird ja auch noch jemand, ggf. sogar mehrere Personen.) Oder fahrt Ihr immer nur im Flachland rum?
Nicht jeder braucht 300 PS zum im Stau stehen, da reichen 150 PS allemal aus.
Tarraco : 4,74 m lang, 1,84 m breit, 1,66 m hoch
Ateca : 4,36 m lang, 1,84 m breit, 1,625 m hoch
In der Gesamtlänge 38 cm. Das ist schon ne ganze Ecke.
Da hast du recht, aber es wird sicher viele ATK Interessenten geben, für die beim direkten Vergleich der Tarraco die Wahl sein wird.
Es gibt ja im Ateca Forum genügend stimmen, die mit dem großen Bruder leibäugeln und der wird bei heutiger bestellung sicher früher lieferbar sein als der ATK.
Naja, ob da soviel liebäugeln?? Die Kiste wiegt als 5-Sitzer 1816 kg und dann nur 190 PS,egal ob Benziner oder Diesel. Für mich völlig uninteressant. Der Ateca wiegt 1461 und ist nicht gerade eine Kanonenkugel.
Ja, ich weiß, nicht alle wollen zügig fahren.
Dazu muss man so ein großes Auto auch brauchen. Ich würde mir nie so ein riesen Schiff kaufen. Wird sind nur zu zweit.
Wow, ich komme auf 52.900€. Puh, ganz schön happig. Schade, dass es die Memory-Funktion erst im Tarroco gibt und nicht schon im Ateca,