Beiträge von Suvler im Thema „Der Tarraco im Konfigurator“

    Schon alleine für den Konfigurator gehört Seat verklagt. Man schafft nicht mal die Konfiguration abzuschließen, da kommt die WLTP-Warnung und der Konfigurator springt wieder fast auf Anfang.:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ist das Dein Ernst? (Ich sehe keinen Smiley.) Ich meine: Wie soll ein 150 PS Motörchen 4+ Tonnen bewegen - u. U. bergauf? (Drin sitzen wird ja auch noch jemand, ggf. sogar mehrere Personen.) Oder fahrt Ihr immer nur im Flachland rum?

    Nicht jeder braucht 300 PS zum im Stau stehen, da reichen 150 PS allemal aus.;)

    Da hast du recht, aber es wird sicher viele ATK Interessenten geben, für die beim direkten Vergleich der Tarraco die Wahl sein wird.

    Es gibt ja im Ateca Forum genügend stimmen, die mit dem großen Bruder leibäugeln und der wird bei heutiger bestellung sicher früher lieferbar sein als der ATK.

    Naja, ob da soviel liebäugeln?? Die Kiste wiegt als 5-Sitzer 1816 kg und dann nur 190 PS,egal ob Benziner oder Diesel. Für mich völlig uninteressant. Der Ateca wiegt 1461 und ist nicht gerade eine Kanonenkugel.;)

    Ja, ich weiß, nicht alle wollen zügig fahren.