Beiträge von Jakob im Thema „Der Tarraco im Konfigurator“

    Er scheint beim ATK mehr Marge zu bekommen, sonst hätte er dir den Tarraco nicht ausgeredet

    Ich kann natürlich meine Hand für nichts ins Feuer legen, aber an meinem Verkäufer schätze ich eher seine Ehrlichkeit!

    Und ich hatte schon mit vielen Verkäufern engen Kontakt aufgrund meines Berufes. ;)

    Moin,


    gestern waren wir beim Freundlichen mit dem festen (!!) Vorhaben einen Tarraco zu konfigurieren und bestellen.


    Nach einem langen Gespräch und einer Kalkulation sind wir schnell von dem Vorhaben abgekommen.

    Der schwer Tarraco mit der größten derzeit vorhandenen Maschine fährt sich laut meinem Verkäufer sehr behäbig. Dazu kommt, dass es keine gescheiten Angebote für die Finanzierung etc. gibt.

    Gepusht werden derzeit "natürlich" die Umsteiger von einem alten Diesel oder von einem anderen Fabrikat (nicht VW Konzern). Seat Fahrer mit einem Benziner bekommen quasi nur "Basis Angebote".

    Das in Verbindung mit der kleinen Motorauswahl (zu kleiner Motor für großen Wagen) hat letztendlich dazu geführt, dass wir einen Ateca bestellt haben. ;)


    Schöne Grüße


    Jakob