Beiträge von Meli im Thema „Multimedia fällt aus“

    bei mir steht da jetzt ja nichts mehr, werde morgen mal anrufen und fragen

    da ich nicht weis wie man hier Bilder einfügt, per Hand vor und nach Softwareupdate

    Teilenummer Gerät: 5QA035846B -bleibt

    Hardware: H41-bleibt

    Software: 0468 - leer

    Navigationsdatenbank: 6P0919866AB 0910 ECE1 2018 - bleibt

    Shield: Shield 2016-44 (build 309) - bleibt

    Medien-Codec: 4101.0.0.0 - bleibt

    Bluetooth Version: C300 - bleibt

    Full Link: 4101.438.1.5 - bleibt

    Radio Database Version: 1.9.4 - bleibt

    USB surfstick Version: 4101.438.1.4 - bleibt




    Und jetzt habe ich ein grosses Fragezeichen, weil alles gleich ist, bis auf Software jetzt keine Angabe da ist

    Ich war am 19.12. bei Seat, es war noch kein Softwareupdate da, mechanisch darf laut Seat nichts verändert werden. Problem ist bekannt, Skoda hat schon das update.

    Die Werkstatt war echt freundlich, hilfsbereit und proaktiv. Man würde sich drum kümmern und mir umgehend Bescheid geben, wenn es neue Software gibt. Der Freundliche hat dann auch gleich einen Eintrag mit den Fehlern zu Seat gesendet.

    Der Anruf kam und heute gibt es komplett neue Software für den Flitzer, hoffe damit ist das Multimedia und Heizungsproblem dann auch dauerhaft behoben.


    Also, alle mit demselben Problem auf zu Seat ;)

    Moin,


    eine sehr nervige Sache, ich nutze den ATK mit einem iPhone XS vorher 8, ein 6er habe ich auch schon getestet, daher vermute ich, dass es nicht am Telefon liegt.


    Im normalen Gebrauch ist plötzlich (auch ohne Handy/USB) der Bildschirm schwarz, Musik läuft weiter, keine Funktionen mehr auf den Knöpfen und Tasten.


    Oder


    Nutzung mit Full Link, Fehler wie oben

    Nutzung mit Full Link, plötzlich lautes Störgeräusch

    Nutzung Full Link, Gerät kann nicht verbunden werden, gesperrt (obwohl entsperrt)

    Nutzung Full Link, Anruf kommt rein, nach abheben Anrufer hört mich nicht und umgekehrt


    In allen Fällen, hilft nur rechts ran fahren, Auto komplett aus (am besten Tür auf) warten und dann komplett alles neu starten. Dann funktioniert es wieder.

    Ist aber echt nervig, wenn man unterwegs ist und das Navi ausfällt, oder man das Telefon manuell aufnehmen muss bzw. bis zum nächsten Rastplatz fahren muss.


    (mal abgesehen davon, dass die Navi-Software schon im April 2017 um Jahre veraltet ist auf manchen Routen)



    Kennt das jemand? Ist das nur Software oder doch Hardware?