Hallo suisse ,
wie kommt man an solche Updates ran?
in meinem Falle war es ein sehr engagierter Servicemeister. Engagiert heißt in diesem Falle nicht die Ausrede benutzen: "Stand der Technik!", "Das höre ich zum 1. Mal!" oder "Das kann nicht sein!"
Der Meister hatte eine E-Mail mit meiner ausführlichen Fehlerbeschreibung an den "Werkstattservice" von Seat gesendet. In Absprache mit ihm hatte ich meinerseits an den Kundenservice von Seat geschrieben. 2 Tage später erhielt ich eine Mail von Seat, dass sie auch seitens der Werkstatt informiert wurden und dass sich der Serviceleiter in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzen würde. So war's auch. Als das Update durchgeführt wurde, erklärte mir der Serviceleiter, dass diese TPI für die Werkstätten nicht sichtbar wäre. Weiß der Teufel, warum das so ist bzw. war? Die Werkstatt hatte eine SD-Karte besorgt, auf die das Update von Seat raufgespielt wurde. Und dieses Update wurde dann auf mein Media-System übertragen.
Und diesen Servicemeister halte ich mir warm ! Der ist gut!! Auch deren Kaffeekasse tut das gut !
Du siehst, es hängt immer noch viel vom Engagement des Mitarbeiters ab. Hoffen wir, dass das so bleibt.
Gruß
Hartmut