Beiträge von atecaneser im Thema „Multimedia fällt aus“

    Hallo,

    hier nochmal die Bilder zum Thema "Wie komme ich zum "Softwarestand?"

    Die Systemdaten findest du hier:

    >Menü dann >Einstellungen (ganz rechts im Bild, evtl. das Bild nach links schieben) dann >Systeminformationen:

    Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

    Wenn ihr auf den Button "Systeminformationen" drückt, bekommt ihr alles zu sehen, was ihr über das System wissen möchtet und was ihr noch einstellen könnt.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo suisse ,

    wie kommt man an solche Updates ran?

    in meinem Falle war es ein sehr engagierter Servicemeister. Engagiert heißt in diesem Falle nicht die Ausrede benutzen: "Stand der Technik!", "Das höre ich zum 1. Mal!" oder "Das kann nicht sein!"

    Der Meister hatte eine E-Mail mit meiner ausführlichen Fehlerbeschreibung an den "Werkstattservice" von Seat gesendet. In Absprache mit ihm hatte ich meinerseits an den Kundenservice von Seat geschrieben. 2 Tage später erhielt ich eine Mail von Seat, dass sie auch seitens der Werkstatt informiert wurden und dass sich der Serviceleiter in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzen würde. So war's auch. Als das Update durchgeführt wurde, erklärte mir der Serviceleiter, dass diese TPI für die Werkstätten nicht sichtbar wäre. Weiß der Teufel, warum das so ist bzw. war? Die Werkstatt hatte eine SD-Karte besorgt, auf die das Update von Seat raufgespielt wurde. Und dieses Update wurde dann auf mein Media-System übertragen.

    Und diesen Servicemeister halte ich mir warm :thumbsup:! Der ist gut!! Auch deren Kaffeekasse tut das gut :thumbsup::thumbsup:!

    Du siehst, es hängt immer noch viel vom Engagement des Mitarbeiters ab. Hoffen wir, dass das so bleibt.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    Software: 0468

    und da steht bei mir schon "0469" :!:

    Der Rest ist gleich :thumbup:

    Dann würde ich mal den :) dazu befragen. Der muss sich das Update nämlich von SEAT auf eine SD-Karte aufspielen lassen und dann bei dir einspielen.

    Wenn's nicht klappt mit deinem :), kannst du mich ja per PN oder Konversation ansprechen.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    bei mir gab es letztes Jahr das Problem, dass sich mein Navi "aufgehängt" hatte und das unregelmäßig regelmäßig :/!

    Mit einem Software-Update wurde alles beseitigt, seit dem keine Probleme mehr.

    Das war der alte Softwarestand:



    ...und hier der neue Stand:



    Gruß

    Hartmut