Beiträge von Hosndrega im Thema „Cupra Kofferraum“

    ... und der hat mir gesagt, das beim Cupra die Zurrösen nur verbaut sind, wenn der doppelte Ladeboden drinn ist...

    Da kann ich Dir sagen, dass der Cupra, den ich mir gestern angeschaut hat, nur das "beats Soundsystem" verbaut hatte. Keinen doppelten Ladeboden und trotzdem die Verzurrösen.

    Ich hab es mir aber gestern genau angesehen.

    Der Vorführer hatte das Notrad und definitiv KEINE Zurrösen.

    Ich war ja heute im Autohaus und hab mir den Kofferraum wegen dieser Aussage mal genauer angeschaut. Diese Ösen sind tatsächlich sehr gut versteckt, ohne Taschenlampe hätte ich nur die Vertiefung, aber nicht die Ösen selbst gesehen. Und laut Aussage vom Verkäufer, sind die Ösen in allen Konfigurationen vorhanden.

    Es gibt keine Zurrösen.

    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab mir zwar den Kofferraum schon angeschaut, darauf aber gar nicht geachtet. Jedenfalls steht in meiner Konfiguration: "Verzurrösen im Gepäckraum". Das selbe steht auch in der Preisliste (auf der Cupra-Seite zum download) auf Seite 5.

    Vielleicht waren die Ösen nur besonders gut verdeckt?

    Am Freitag bin ich wieder beim Händler, dann schaue ich mal genauer hin.