Beiträge von Dev_CD im Thema „Cupra Kofferraum“

    Beats ist sicher mit Blick auf Preis/Leistung ein Upgrade wert. Ich hab’s bisher nur im Leon Cupra Probe gehört. Mir war es zu dröhnig und ich hab’s auch nicht wegbekommen. Kann nur empfehlen, das zu testen und mit sich selber abzugleichen. Für mich stand wieder mal fest: ich bauen mir mein car hifi System wieder selbst.

    Sorry, aber vielleicht etwas Vorsicht mit solchen Audio-Einstellungen. Zum einen liegt die Car-Audio-Referenzkurve woanders, zweitens bringt der Musiktitel seine Einstellungen mit, drittens kommt die Bühne von vorne und nicht von hinten. Mehr klugscheißern will ich hier nicht...

    Meinen hab ich ohne Beats und somit ohne Notrad bestellt, da ich eh selbst meine Musik ausbaue. Dann hoffe ich mal, dass dann in meiner Konfiguration die Teile drin sind.

    Fände ich schlimm, wenn original keine wären. Schließlich bieten sie auch optional das Gepäcktrennnetz an, welches ich mir schon besorgt habe...