Beiträge von Smoerrebroed im Thema „Cupra Kofferraum“

    Das sollte dann doch wie auf dem unteren Bild aussehen, oder etwa nicht? Ich vermute wirklich nicht, dass man die Halterung fürs Notrad einbaut, das Rad selber dann aber weglässt - zumal dann der Subwoofer nicht mehr befestigt werden könnte. Stattdessen war die Ursache der Missverständnisse wohl das nicht korrekt arbeitende Konfigurations- und Bestellsystem, nicht die Montage im Werk.

    Ich denke mal, die wissen selbst noch nicht bescheid.

    Das ist leider so. Nur dürfte es kaum Unterschiede zwischen Standard-Ateca und Cupra geben. ==> Die Schulungsqualität ist also nicht nur bei Cupra aufgrund der Neuheit schlecht.

    zweitens bringt der Musiktitel seine Einstellungen mit,

    Wie meinst Du das?


    Ansonsten denke ich auch, dass die Einstellungen zwar vielleicht "knallig" sind aber aus meiner Erfahrung nicht unbedingt zu gutem Sound führen. Diese DSP-Programme klingen zwar "spannend", aber gut geschweige denn linear ist etwas anderes.


    BTT: Die Erklärung mit dem Reserverad halte ich für ziemlich ... schwer nachvollziehbar, denn ansonsten findet sich ja entsprechend mehr Styropor im Kofferraum. Dennoch wundere ich mich, dass angeblich das Notrad sein muss, es aber in den verfügbaren Fahrzeugen nicht vorhanden ist. Da würde ich doch glatt die 110,- EUR zurück verlangen. Vielleicht liegt das aber auch wieder an den Brembo-Bremsen, dass das Rad dafür zu klein ist.