Beiträge von cupeca im Thema „Cupra Kofferraum“

    Ist definitiv so, das untere Bild ist mit Brembo und mit Beats, Notrad gibts keines, das über die Brembo passt. Weiss aber immer noch nicht, wie das mit dem Aufpreis fürs Notrad geregelt wird.

    Vielleicht liegt das aber auch wieder an den Brembo-Bremsen, dass das Rad dafür zu klein ist

    Was durchaus sein kann, ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, daß es sich um ein 18"-Rad handeln soll. Falls das die gleiche Größe hat, wie der Seat Ateca, ist es 3,5 Zoll breit mit einer ET von 25,5. Da wage ich auch zu bezweifeln, daß da die Brembo drunter Platz hat.

    Stimmt, Reserverad wird immer verlangt, egal ob Businesspaket oder Beats separat.

    Und der Konfigurator funktioniert bei mir auch seit zwei Tagen nicht mehr.


    Gruß, Karl