Beiträge von CitiMars im Thema „OBDeleven: Wie bestellen?“

    Hab ich verstanden!! Du kannst aber jedes Auto in der Garage mit deinen Coins mit Anwendungen codieren!

    Wie kommst Du auf die Idee, das das nicht geht?

    Ich glaube ihr redet aneinander vorbei und verstehe seine Aussage so:


    Wenn ich z.B. in einer Garage 2 Atecas habe und einer gehört mir und der zweite meiner Frau und wir wollen beide über One-Click das Komfortblinken haben, dann muss ich mit den Coins auch zweimal bezahlen. Der Kauf "Komfortblinker für Ateca" gilt also nur für ein Auto. und kann nicht für eine weiteres genutzt werden.


    Natürlich kann man verschiedene Fahrzeuge mittels One-Click versorgen.. muss aber für die gleiche Funktion mehrmals zahlen... wenn man es nicht manuell macht... so habe ich die Aussage verstanden.


    Grüße
    Mars