Beiträge von ElMariachi im Thema „Wie viel Rabatt zur UVP habt ihr vom Händler erhalten ?“

    Hey Leute,


    ich bin Fabian, 25 Jahre alt und neu hier.
    Nachdem ich mich Anfang des Jahres für das Traumauto meiner Freundin(Skoda Kodiaq Sportline) entschieden habe, da wir das Auto auch brauchten und der CUPRA Ateca noch nicht so lange aufem Markt war und auch nicht sofort Verfügbar war, ist er es nicht geworden. Nun ist meine Freundin auf der Suche nach einem Auto. Eigentlich sollte es der Karoq Sportline werden aber hier gab es dann doch noch kleinere optische Mängel wodurch es von Platz 1 runter gerutscht ist und durch den Seat Ateca verdrängt wurde. Beim Gang ins Autohaus, konnte dann der CUPRA trotz des höheren Preises durch die Sportsitze und der coolen Bronze-Optik im Inneren von sich überzeugen. Noch lieber wäre uns die Bronze-Felgen zu nehmen aber mit Aufpreis der Brembo-Anlage ist es das nicht Wert.

    Nun mal zu meinem anderen Anliegen, wieviel %-Preisnachlass zur UVP kann ich in etwa als normaler Mensch bei den :) erwarten?