Beiträge von Strandhopser im Thema „Lichtschalter“

    Du kannst im Setup-Menü die Empfindlichkeit einstellen. Bei mir geht das Ablendlicht erst sehr viel später an als in der Standardeinstellung. Mir ging es auf den Geist, dass das Licht in der Übergangszeit ständig an und aus ging.

    Das hatte ich während der Fahrt durchgeführt. Es war in keiner Stellung eine Änderung.

    Dank Euch beiden für die zügige Beantwortung. :thumbsup:

    Bei mir war gestern Abend bei sehr tiefstehender Sonne nämlich das Abblendlicht bei "Automatik" eingeschaltet. Das muss ich mal weiter beobachten, ob es nun an der Sonneneinstrahlung lag, oder ob die Automatik defekt ist.

    Ich werde berichten.

    Hallo ATK-Fahrer,


    da ich keinen Hinweis in der Bedienungsanleitung gefunden habe, frage ich hier mal im Forum, wo sich der Lichtsensor für die Lichtautomatik befindet. Weiß das einer von Euch.


    Gruß Strandhopser