Beiträge von Buddi im Thema „Lichtschalter“

    So sieht das bei mir aus, wenn das Abblendlicht an ist und zwar nur dann. Wenn die Automatik das Abblendlicht ausschaltet erlischt auch das grüne Symbol:


    Ok, dann ist das bei mir richtig. Wäre aber besser gelöst, wenn das letzte Symbol auch grün leuchten würde, bei eingeschalteten Abblendlicht. Bei dem Nebelscheinwerfer wechselt das Symbol auch von orange auf grün. Hat VW wieder eine Led eingespart.

    Hallo zusammen,


    Ich hatte gerade eine Diskussion bei meinen Freundlichen, ob das Abblendlichtsymbol am Stellrad grün leuchten muss, wenn das Abblendlicht an ist? Er meinte nein und zeigte mir bei einem Ateca Cupra, dass dort das Symbol auch nicht grün wird. Dieser Cupra hatte aber das Virtual Cockpit.

    Wie sieht es bei euch aus ohne Virtual Cockpit? Das Standlicht-Symbol wird ja auch grün, wenn dieses Licht an ist. Meiner Meinung nach müsste das Symbol für das Abblendlicht auch grün werden.