Beiträge von atecaneser im Thema „Alcantara und Dinamica: Die Stoffe, aus denen Ateca-Träume sind.“

    Hallo,

    Hat schon jemand eine Faltenbildung an den Alcantarasitzen bemerkt?

    nein, alles noch so straff wie am ersten Tag :thumbsup:!

    Das war der einzige Mangel den es vor 3 Jahren bei ein paar Passat gab

    Das war nicht nur beim Passat der Fall. Beim FL-Tiguan I war das auch ein (heftiges) Thema - aber nicht erst nach 120.000 km, sondern schon wesentlich früher! Einige hatten so heftig reklamiert, dass die Sitze "aufgepolstert" wurden. Das half aber auch nicht viel. Mein Tiger hatte nur leichte "Wellenbildung" - keine Falten! Daher hatte ich nichts machen lassen. Es wurde auch nicht schlechter.

    Der Ateca ist gegenüber dem "alten" Tiguan wesentlich besser in der Polsterung - absolut keine "Wellenbildung" oder Falten.

    Gruß

    Hartmut