Beiträge von grisuhsk im Thema „Habe irgendwo das falsche Häkchen gesetzt.“

    Und...hast Du das Steuergerät mal zurückgesetzt?

    Ich habe nämlich auch seit einer Codierung (versucht TMC Pro STG5F und Spiegelabsenkung STG 52+9) im STG52 sie Meldung

    --------------------------------------------------------------------

    Fault

    Steuergerät: 52 Türelektronik Beifahrer

    Active faults: 1

    Inactive faults: 0

    Systembeschreibung: TSG BFS

    Software-Nummer: 5Q4959592F

    Software-Version: 0246

    Hardware-Nummer: 5Q4959592F

    Hardware-Version: 006

    Seriennummer: 0000365521881

    ODX Name: EV_DCU2PasseSideMAXHCONT

    ODX Version: 001005

    Fehler:

    U112100 - Datenbus fehlende Botschaft

    statisch

    Kilometerstand: 229 km

    Datum: 2019-04-01 18:09

    ------------------------------------------------------------------

    Bin auch am überlegen ob ich den Fehler lasse wie er ist oder was ich dagegen machen kann. am liebsten würde ich das Rückgängig machen. Aber die Codierung Schritt für Schritt zurrückgenommen habe ich schon ohne das sich was ändert. Habe auch schon per one-click die Spiegelabsenkung "on" und "off" gestellt. Aber der Fehler existiert weiterhin.