Beiträge von maili im Thema „Habe irgendwo das falsche Häkchen gesetzt.“

    Danke für die Antwort. Das Protokoll habe ich auch schon gesehen. Leider weiß ich aber nicht in welchem Steuergerät und bei welchem Bit ich das Häkchen falsch gesetzt habe. Ich vermute mal das ich irgendwo ein Häkchen für die Rechtslenkerversion aus versehen gesetzt habe.

    Hallo zusammen

    Ich habe mir auch das OBD Eleven zugelegt. Habe auch schon einige Sachen wie die VZE und den Trailerassist programmiert.

    Leider ist mir dabei irgendwo ein Fehler untergekommen. Wenn ich die Türe Links öffne wird im MFD die Türe rechts offen angezeigt und umgekehrt.

    Weiß zufällig einer wie und wo ich das umstellen kann? Sonst muss ich mich durch die ganzen Codierungen nochmal durchgehen und sehen ob ich den Fehler finde.