Beiträge von AndyA im Thema „Motorhaube Dämm-Matte“

    Wenn man sich etwas einbilden will ^^ dann könnte ich sagen das vielleicht die höheren Frequenzen etwas gedämpft werden und sich so der Motor etwas dumpfer anhört ...

    So, war eben mal beim Händler, hauptsächlich um schon mal Infos wegen Sommerkompletträder zu holen.

    Habe die Matte dann auch mal bestellt. Soll morgen da sein! Mal schauen was der Endpreis dann ist ;)

    mich stört ganz einfach das ich beim sauber machen meiner Chica die sehr schlecht lackierte Haube im mittleren Bereich sehe. Also muss da was hin :)

    Sind die so unterschiedlich verarbeitet? Oder beim FR anders?

    OK, die Motorhaube ist von unten nicht "hochglanz", aber im mittleren Bereich bei mir auch nicht schlechter lackiert als der Rest der Haube von unten.

    (Farben sind etwas unnatürlich, Handy gegen die Sonne)