Beiträge von JoeM im Thema „Motorhaube Dämm-Matte“

    Könnte aber auch eine allgemeine Preiserhöhung sein.
    Viele Zubehörteile in der aktuellen Preisliste 02.19 sind auch teure als in der Preisliste 11.18.

    Okay, ja stimmt... es war ja nur etwas Gefrotzel ;)


    Bin mal gespannt wieviel die anderen so zahlen. Also bitte weiterhin posten, wer eine nachgeordert hat und wieviel sie gekostet hat.


    Im übrigen: die Wirkung der Dämmmatte ist meiner Meinung nach nicht sooo groß. Er hört sich ein klein wenig leiser an und der Motor hält die Wärme ein Stück weit länger als ohne Matte. Das kann aber auch an den mittlerweile höheren Temperaturen liegen ;)


    Aber auf jeden Fall sieht es vollständiger aus, wenn man die Haube aufmacht :-))

    Ihr hattet mal die Preise erwähnt... 26 / 27 Euro. Na dann war mein Händler am teuersten mit knapp 30 Euro.


    Mir kommt's da ja nicht auf 3 Euro an... aber wie kann das sein ?


    Jeder macht was er will oder was? :(