Beiträge von Suvler im Thema „Der Tarraco beim Händler“

    Der Tarraco gefällt mir persönlich vom Design her gar nicht. Er wirkt irgendwie altbacken und langweilig. Kein Auspuff zu sehen, dafür lächerliche Fakeblenden; Alu-Räder sind auch total hässlich und für die Größe mit 235 viel zu schmal. Front und Heck sind irgendie komisch rundgelutscht. Außerdem gibts (noch?) keinen FR. Obwohl das Fahrzeug größer und schwerer ist, als der ATK, gibt es aktuell auch keinen größeren Motor. Sorry, aber in der Größe würde bzw. werde ich mir dann ein anderes Fahrzeug von der Konkurrenz holen müssen. Die paar Euro leg ich dann eben auch noch drauf. Das ist echt schade, denn SEAT war da mit seinem sportlichen Design gerade auf dem richtigen Weg.

    Irgendwie les ich das zum 2ten Mal. Ach ja in der Shout-Box.

    Na dann klär uns doch mal auf was für ein Fahrzeug dir so vorschwebt, denn in dieser Größe und zu diesem Preis wird es sehr schwer was anderes Ähnliches zu finden.