Beiträge von Juba im Thema „Der Tarraco beim Händler“

    Denke auch, dass für die normale unverbindliche Preisempfehlung kein einziger SEAT (egal welches Modell) über den Tresen geht. Kennt man ja so ähnlich vom Küchenkauf...;) Es geht nicht darum, ob es Rabatt gibt, sondern darum, wie hoch er letztendlich ausfällt...

    Peter

    Vielen Dank für die Gute Besserung und für das kleine Video. Muss sagen, dass mich das dynamische Blinken mehr gefesselt hat als die beiden Auspuffdingens. Wobei die ja eher wie angedeutete Luftauslässe ausschauen - ähnlich den beiden Einlässen vorne unter den Neblern...

    Ist heute jemand beim Händler zum Anschauen? Ich lieg leider flach u bin KZH:(

    Wollte mir eigentlich auch mal das Heck mit der angedeuteten Auspuffanlage in Echt anschauen, ob der Fake wirklich so schlimm ausschaut, wie in vielen Youtube-Clips angedeutet...

    Auch die Umrandung der Nebler zeugt nicht von viel Einfallsreichtum. Da muss ich Peter zu 100% Recht geben...

    Aber der große Rest gefällt mir achon arg!:thumbsup: