Beiträge von AtecaFR77 im Thema „Der Tarraco beim Händler“

    Ist heute jemand beim Händler zum Anschauen? Ich lieg leider flach u bin KZH:(

    Wollte mir eigentlich auch mal das Heck mit der angedeuteten Auspuffanlage in Echt anschauen, ob der Fake wirklich so schlimm ausschaut, wie in vielen Youtube-Clips angedeutet...

    Auch die Umrandung der Nebler zeugt nicht von viel Einfallsreichtum. Da muss ich Peter zu 100% Recht geben...

    Aber der große Rest gefällt mir achon arg!:thumbsup:

    Hab den Tarraco letzte Woche gesehen. Der Fakeauspuff kann als solcher nicht bezeichnet werden. Es ist eigentlich nur ne Chromumrandung da. Das Auto ist einfach riesig. Ansonsten ist es völlig unverständlich warum die Leuchtleiste durchgezogen ist aber keine LEDs verbaut wurden. Reflektieren tut die laut Händler nicht, ist nur Optik.