Beiträge von SuperSonic im Thema „Kfz-Steuer“

    Für mein aktuellen wagen Zahle ich 550€ an Steuern pro Jahr, und das weil es eben Länder gibt die beim Verbrauch nicht Lügen.

    Da ist der Cupra ja schon fast ein Schnäppchen :D


    Diese Politik erlaubt Dir als letzter Staat in Europa, deinen Cupra bis Vmax auf der Autobahn auszufahren. LEGAL wohlgemerkt.

    Und das hat jetzt genau mit der Steuer zu tun? Und wenn es nach der Politik gehen würde, wäre das auch schon längst Geschichte.


    Der Druck für besseren Umweltschutz kommt von "Friday for Future". Die Politik steht das mehr auf der Seite der CO2-Verursacher.

    Diese "Greta-Ultras" sollten mal selbst arbeiten und Geldverdienen, und dann noch mal Überlegen ob noch mehr Steuern so schön sind. Aber so lange Mutti die Kids mit dem Auto zur Schule fährt ist die Welt ja in Ordnung. Am Samstag würde doch keine Schüler zu einer Demo gehen, Freitags würden die doch für fast alles Demonstrieren, Hauptsache keine Schule.