Beiträge von 5.Element im Thema „Einfahren des neuen CUPRA Ateca“

    Richtig, fahr ihn einfach und prügel ihn nicht 8)

    Fahr ihn im Normal Modus und gut ist.

    Längere Pausen würde ich sogar vermeiden, da er da wieder abkühlt.

    Durch Ortschaften brauchste eh nicht fahren, der ein oder andere Stau ist ja gewiß :thumbsup:

    Apropos- wie kommst du auf nur 300 km München Mannheim? :/

    Kennst du da irgendwelche Abkürzungen? :saint:

    Wär schon hilfreich für mich- ich brauche da jedesmal rund 400 km ?(

    Es ist schon ein Unterschied, ob man mietet, least oder das Fahrzeug sein eigen nennt :saint:

    Da legt man eben Wert drauf, dass das Auto pfleglich behandelt wird 8)

    Wenn ich die Karre nach 2 , 3 Jahren wieder abgebe, kann’s mir

    völlig egal sein, ob der noch 10 Jahre lebt, weil er gut eingefahren wurde oder ob der Motor nach 1 Jahr verreckt, ums mal überspitzt zu sagen ;)

    Ich persönlich nehme erstmal Rücksicht, um auch gewährleisten zu können, dass alles gut warm gefahren und geschmiert is, als dass ich da gleich losballer ^^

    Im Übrigen würde ich nie ein Auto von Sixt etc kaufen und sei es noch so billig <X

    Dass die durchgetreten sind trotz ihrer 3 bis 4 Jahre, dürfte nicht unbekannt sein ;)