Beiträge von US1975 im Thema „Einfahren des neuen CUPRA Ateca“

    Bitte nicht falsch verstehen ;)


    Ich habe absolut nichts gegen das Einfahren - und ich werde auch den Cupra in gewisser Art und Weise einfahren, auch wenn er nicht mein persönliches Eigentum sein wird - der nächste Besitzer soll ja auch noch was vom Auto haben. Aber ich hege meine Zweifel, dass es dem Auto nennenswert schaden wird, wenn ich ihn nicht mit völligen Samthandschuhen anfasse. Vollgasorgien oder das Hochjagen des Motors bis kurz vor den oder in den Drehzahbegrenzer sind zu Beginn selbstredend tabu ;)


    Ich bin einfach nur der Meinung, dass man sich keinen zu großen Kopf machen sollte. Wenn man im Rahmen des gesunden Menschenverstandes mit dem Wagen umgeht, passiert auch nix.

    Im Übrigen würde ich nie ein Auto von Sixt etc kaufen und sei es noch so billig <X

    Dass die durchgetreten sind trotz ihrer 3 bis 4 Jahre, dürfte nicht unbekannt sein ;)

    Ich fahre jetzt schon den 2. Wagen, der vorher auf eine Autovermietung zugelassen war. Den ersten habe ich mit 150.000 km auf der Uhr im Alter von 9 Jahren wieder verkauft, ohne, dass in der ganzen Zeit irgendetwas dran war. Den zweiten habe ich auch schon über 3 Jahre und werde ihn bei 80-85.000 km abgeben, wenn der Cupra kommt. Bisher auch nicht die geringsten Probleme. Und die haben mit Sicherheit beide vom ersten Kilometer an voll auf die Ohren bekommen.