Beiträge von rksrks im Thema „Einfahren des neuen CUPRA Ateca“

    Hallo,

    ich habe meinen seit letzten Freitag, werde natürlich keine Vollgasorgien veranstalten, aber auch daran denken, der Motor kann schon etwas ab und hat auch Schutzmechanismen.


    Meines Wissens kann man nur auslesen wie oft man in den Drehzahlbegrenzer gefahren ist, mehr nicht.


    Ich arbeite in einer Großfirma mit einem riesigen Mietfahrzeugpool, wir bekommen die Fahrzeuge nagelneu auf den Hof gestellt und keiner, wirklich keiner denkt da in irgend einer Form an "warmfahren oder bis maximal xxxx Umdrehungen". Also nicht so viele Gedanken machen und das Auto einfach mit Sinn und Verstand fahren. Denkt auch einmal an die Menge von Vermietfahrzeugen Sixt, Europcar und wie die alle heißen. Da gibt es keinen Einfahrhinweis.