Beiträge von Sn1ckers im Thema „Sportschaltknauf - Scharfkantige Lackabplatzer“

    So,gestern bei 2 unterschiedlichen Seat-Händlern gewesen.

    Beide waren sehr freundlich und bemüht, hatten aber leider beide keine guten Nachrichten für mich.

    Ist kein Original ab WERK verbautes Teil und deshalb keine Chance auf Garantie etc. :(

    Das einzige was funktiponieren könnte (allerdings auch mit wenig Aussicht auf Erfolg):

    Zu dem Händler fahren woc ich das Auto gekauft habe (Josten<X) und der müsste bei dem Hersteller des Schaltknaufes

    einen Antrag stellen. :thumbdown:

    Beide rieten mir dazu den Original-Knauf wieder zu verbauen, bzw. verbauen lassen.

    Kann ja so schwer nicht sein, hab ein paar Fotos gefunden von jemandem der es beim Leon gemacht hat.

    Sollte also ähnlich funktionieren.

    Wäre trotzdem dankbar, wenn jemand eine detailierte bebilderte Anleitung oder sogar ein Video hätte.


    Ich habe vor, mir den gleichen Knauf in Samoa Orange zu bestellen,

    ...würde ich mir an deiner Stelle nochmal GUT überlegen...



    Gruß

    Marco

    Hallo Gemeinde.

    Bei mir ist der Lack vom Schaltknauf abgeplatzt - ist jetzt extrem scharfkantig.

    Es handelt sich um den Original-Zubehör "Sportschaltknauf" für den Handschalter.

    Finde ich nach 15 Monaten, bzw. 18600 km ein extremes NoGo, hat immerhin auch ca. 130€ Aufpreis gekostet.

    Habe dem Händler damals noch den Originalen Schaltknauf abgeschwatzt, für den Notfall :)

    Hat noch wer das gleiche Problem?

    Hab ein Bild angehangen.

    Gruss

    Marco