Beiträge von silibum im Thema „Lightning-Kabel (iPhone)“

    Thema XS Max: Vorsicht bei Cases -> Mit Hülle/Case kann es knapp werden - ich bin am Ende bei dieser gelandet: https://amzn.to/2D09BBM - damit passt das XS Max gerade noch perfekt rein (und lädt).


    Das XS wird das Problem mit der größe nicht haben, wie bereits durch suisse angemerkt.


    Kabel bin ich noch nicht zufrieden, hab nun auch mehrere durch - mal zu lang, mal zu starr, mal zu weich, mal zu kurz, mal der Stecker doof. Ich bin da relativ pingelich. Gerade habe ich ein 30cm Kabel das ich mit Tape gebunden habe - das passt noch unten in die Ablage und ist mit Transparenten Paketband etwas an die Wand der Connectivity-Box befestigt... Auch keine sehr schöne Lösung. Aber so fliegt nichts durch die Gegend - Bedienung während CarPlay ist eh nicht nötig.


    Falls ich das (für mich) perfekte Kabel finde teile ich mit Euch :)